Rücksendungen

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen oder Ihre Waren umtauschen möchten, können Sie den Rücksendeschein, den Sie per Post erhalten haben, verwenden oder auf dieser Seite eine Rücksendung erstellen. Bitte beachten Sie, dass wir eine Verwaltungsgebühr in Höhe von EUR 13 erheben (die Gebühr wird vom erstatteten Betrag abgezogen).
 

1

2

3

4A

4B

Warte auf Genehmigung

- 13 EUR
Finden Sie Ihre Bestellung und den gewünschten Rückgabeartikel Warten Sie, bis wir Ihre Rücksendeanfrage genehmigt haben Bereiten Sie das Paket vor Liefern Sie das Paket an DPD Post Office Geld zurückbekommen
1

Finde meine Bestellung

- Bitte einloggen (wenn Sie ein Kundenkonto haben, finden Sie unter der Registerkarte ’’Verlange Sie die Rückgabe der Bestellung oder Reklamationen“ eine Rückgabe).

Gast Anmeldung
Gast Anmeldung

- Wählen Sie ihre Bestellung
- Wählen Sie das Produkt aus, für Sie eine Reklamationen einrechen möchten
- Wählen Sie den Antragetyp
- Sagen Sie uns den Grund für Ihre Rückkehr
- Druck anfrage

- Warte auf Genehmigung! Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Normalerweise erhalten Sie Antworten innerhalb von 2 Werktagen.

2

Bereiten Sie das Paket vor

- Heben Sie das Produkt ordnungsgemäß auf. Wenn der Artikel in einer speziellen Verpackung vom Hersteller versandt wurde, muss der Artikel in die Originalverpackung zurückgebracht werden.
- Drucken Sie Ihre Informationsnotiz und legen Sie sie in das Paket (das ist für uns, um Ihre Rücksendung zu finden und zu bearbeiten).
- Wir senden Ihnen einen Rücksendeschein per E-Mail. Drucken Sie die Versandrückgabe aus und legen Sie sie außerhalb der Verpackung ab.

3

Liefern Sie zu Ihrem DPD Postamt

Liefern Sie Ihr Rückpaket an die nächste DPD Poststelle.

4A

Erhalten Sie Ihr Geld zurück (Rückerstattung)

Wenn wir Ihr Paket erhalten, erstatten wir Ihnen das Geld zurück.
Eine Rücktrittsgebühr in Höhe von 13 EUR. Wird erhoben. Wir werden diese Gebühr von dem Geld abziehen, das Sie zurückerstattet bekommen.

Wenn Sie Promleme mit der Beantragung einer Reklamationen haben, wende Sie sich bitte an unseren Kundendienst.