Wie man eine reklamationen eingereicht

Eine Reklamation muss so schnell wie möglich angefordert werden, nachdem ein Defekt an einem Produkt gefunden wurde. Wir bezahlen Lieferung und eventuell Rücksendekosten, wenn die Reklamation genehmigt wird. Wir zahlen Reparaturkosten oder Ersatz des Produkts, wenn die Beschwerde genehmigt wird.

Um eine Beschwerde zu erstellen, senden Sie eine E-Mail an claim@euroskateshop.com mit den folgenden Informationen:
- Bestellnummer,
- Produktname,
- Detaillierte Beschreibung der defekten,
- Bild des Defekts anhängen

Beginnen Sie Ihre Reklamatione hier

*Für den Fall, dass der oben genannte Button / Link nicht funktioniert, erstellen Sie bitte eine neue E-Mail an claim@euroskateshop.com von Ihrem E-Mail-Programm. Diese Mail muss enthalten: Bestellnummer, Produktname, detaillierte Beschreibung des Defekts und angehängtes Bild des Defekts.

HINWEIS, wir haben eine Reaktionszeit von bis zu 2 Wochen.