Beratung zur Produktauswahl

Telefonische Beratung:

Wir bieten professionelle Beratung für den Verkauf, die Verwendung und / oder die Auswahl unserer Produkte:

(+49) 32 221 095 441


Live-Chat mit uns
HINWEIS Im Chat können wir Ihnen leider bei bereits erstellter Bestellung oder Sendungsverfolgung nicht weiterhelfen – Für Hilfe siehe unten.

Senden Sie eine E-Mail an email@euroskateshop.de (voraussichtliche Antwortzeit 48 Stunden)


Sendungsverfolgung

E-Mail mit Paketscheinnummer

Denken Sie daran, Spam und Junk-Mails zu überprüfen! Sie erhalten eine E-Mail mit der Paketscheinnummer 1-3 Werktage nach der Bestellung.

In Ihrer Tracking-E-Mail finden Sie Links und Anweisungen zum Verfolgen Ihres Pakets

Weitere Fragen:
Weitere Fragen:


Spezifische Versandfrage
Wenn Sie spezielle Fragen zu Ihrer Sendung oder zur Sendungsverfolgung haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns unter (+49) 32 221 095 441.

Suchen nach einem Paket

Wenn Sie mit der Frachtunternehmen gesprochen haben und diese angibt, dass das Paket in ihrer Obhut war, aber derzeit nicht mehr ist, werden wir die Suche nach dem Paket durchführen und Ihnen helfen, es zu finden oder den Inhalt zu ersetzen.

Sie müssen uns eine E-Mail an tracktrace@euroskateshop.com senden, in der Sie die Bestellnummer und die Tracking-Nummer angeben

Oft findet der Frachtunternehmen das Paket innerhalb 1 Woche, von wann wir haben das Suche angefangen beim der Frachtunternehmen. Ob das Frachtunternehmen schätzt, dass das Paket verschwunden ist, senden wir Ihnen so schnell wie möglich ein neues Paket :)



Öffnungszeiten:

Telefon Kundendienst: (+49) 32 221 095 441
Montag-Donnerstag: um. 8:30 - 20:00
Freitag: um. 8:30 - 17:00
Samstag: geschlossen
Sonntags geschlossen